TerraX startet mit sieben Tipps in die Australian Open

Servus Leute,
endlich geht die Tennis-Saison wieder los! Und die Australian Open 2018 versprechen einen aufregenden Grand Slam mit vielen offenen Fragen. Können sich die Altmeister Nadal oder Federer ein weiteres Mal die Krone aufsetzen? Können Djokovic oder Serena bei ihren Comebacks um den Titel mitreden? Oder gewinnt einer der Young-Guns seinen ersten Major-Titel?

Ich habe zum Start des Grand Slams die Matchups der ersten Runde analysiert und sieben Tipp-Empfehlungen für Euch herausgearbeitet:

Berrettini – Mannarino
Mannarino zeigt sich seit Monaten in bärenstarker Form. Berrettini befindet sich zwar auch auf dem aufsteigenden Ast, aber ich vertraue hier voll auf den Franzosen. Eine der wenigen Ausnahmen beim Tennis, bei der ich sechs Einheiten setze.

Mannarino -4,5 Games @1,72 – 6/10 EH

Berankis – Wawrinka
Für Stan ist es das erste Spiel seit dem 03.07. auf der Tour. Ich weiß nicht ob seine Kraft für vier oder fünf Sätze reicht. Spielerisch sollte er den Litauer leicht besiegen. Wenn Wawrinka gewinnen will, sollte er es jedoch in drei Sätzen erledigen.

Wawrinka 3:0 @3,25 – 1/10 EH

Arruabarrena – Hogenkamp
Auf Hardcourt ist das für mich ein 50:50 Spiel. Die Quote auf Hogenkamp ist damit deutlich zu hoch. Für mich eine absolute Valuebet!

Hogenkamp @2,30 – 2/10 EH

Nara – Vondrousova
Ja, Vondrousova wird eine zukünftige #1 werden. Und das wird sie hier bei den Australian Open unter Beweis stellen. Für mich ein lockeres 3:6, 4:6.

Vondrousova 2:0 @2,10 – 3/10

Bouchard – Dodin
Wir alle lieben Genie! Aber ihr Spiel lässt die letzten Monate zu wünschen übrig. Ab und zu mal ein kurzer Lichtblick, aber mehr ist es im Moment leider nicht. Dodins Spiel hängt stark von ihrem ersten Aufschlag ab. Wenn der kommt, kann sie das Spiel definitiv gewinnen.

Dodin +3,5 Games @2,10 – 3/10

Mladenovic – Bogdan
Nachdem die Beziehung zu Domi Thiem endlich raus ist, kann Kiki hoffentlich wieder befreit aufspielen. Sie hatte eine gute Vorbereitung und wird Bogdan hier in drei Sätzen bezwingen.

Mladenovic @1,80 – 4/10

Barty – Sabalenka
Heimspiel für Barty! Sie ist im Moment sehr stark unterwegs und die Unterstützung der eigenen Fans wird ihr zusätzlichen Auftrieb geben.

Barty 2:0 @1,90 – 3/10

Viel Erfolg beim Wetten und einen unterhaltsamen Grand Slam wünscht Euch,
Euer TerraX
 

Foto: ymgerman / shutterstock.com