Sydney Halbfinale über drei Sätze?

Daniil Medvedev (84.) vs. Fabio Fognini (27.) / ATP 250 Sydney Halbfinale: 12.01.18, 05:30

Fabio Fognini erreichte mit einem Dreisatz-Sieg (6:7, 7:6, 6:2) über Adrian Mannarino sein erstes Halbfinale in Sydney. Der Italiener ist der letzte verbliebene Spieler der Setzliste. Mit seinen 30 Jahren peilt Fognini den ersten Hartplatztitel seiner Karriere an.

Mit Daniil Medvedev wartet aber keine leichte Aufgabe. Der 21-jährige Russe, der sich über die Qualifikation ins Hauptfeld spielte, kann in Sydney sein zweites Karrierefinale erreichen. Auf dem Weg ins Halbfinale besiegte er Philipp Kohlschreiber in zwei und Jared Donaldson in drei Sätzen. Mit seinem gewaltigen Aufschlag ist Medvedev immer für einen Satz gut.

Tipp: Over 2,5 Sätze / 2,20

JETZT WETTEN

Foto: jctabb / shutterstock.com