Guter Start für Burghausen ins Frühjahr?

wacker burghausen vfr garching

Wacker Burghausen (11.) vs. VfR Garching (12.) / Regionalliga Bayern: 07.03.18 – 19:00

Im Nachtragspiel der Regionalliga Bayern empfängt Wacker Burghausen den VfR Garching. Beide Teams sind mit sechs Punkten Vorsprung auf einen Relegationsplatz noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf. Auf Platz Sieben fehlen ihnen allerdings auch nur vier Punkte.

Garching spielte am vergangenen Wochenende bereits das erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Dieses ging allerdings mit 2:1 an die Bayern Amateure. Burghausen hat bisher nur ein Testspiel gegen Buchbach in den Beinen. Bei dem 4:0 Erfolg trafen neben Sascha Marinkovic auch drei andere Spieler für Wacker. Ein gutes Zeichen, denn bisher waren die Burghausener stark von der Leistung Marinkovics abhängig. Der Führende der Torschützenliste erzielte mit 14 Treffern 44% aller Tore von Burghausen. Zusätzlich spricht die Heimstärke für die Hausherren. 20 ihrer 29 Punkte holte Burghausen im eigenen Stadion.

Wett-Tipp: Burghausen / Quote: 2,20 / (4/10 EH)

 

Jetzt bei WETTEN.COM wetten!