Dzumhur gegen Millman eine knappe Partie?

John Millman (122.) vs. Damir Dzumhur (30.) / Australian Open, 2. Runde: 17.01.18, 05:00.

Lokalmatador Millman setzte sich in Runde Eins seines Heim-Grand-Slams eiskalt gegen Borna Coric durch. Mit sechs von acht verwerteten Breakbällen zeigte sich der Australier vor eigenem Publikum sehr effizient. Coric spielte aber nicht sein bestes Tennis und gewann nur 56% seiner ersten Aufschläge.

In Runde Zwei wartet nun Damir Dzumhur. Nachdem der Bosnier in Sydney noch verletzungsbedingt aufgab, meldete sich die Nummer 30 der Welt in Runde Eins wieder fit zurück. Gegen Paolo Lorenzi verwandelte er einen 2:0 Satzrückstand mit viel Kampfeswillen noch in einen Sieg. Das einzige direkte Duell ging im September 2017 mit 6:4 und 7:5 an Dzumhur.

Tipp:
Over 38,5 Games / 1,90
Dzumhur HC +1,5 / 1,70

JETZT WETTEN

Foto: lev radin / shutterstock.com