Abstiegskampf pur bei Bremen gegen Köln!

Werder Bremen gegen 1. FC Köln
Werder Bremen (14.) vs. 1. FC Köln (18.) / Bundesliga, 26. Runde: 12.03.18 – 20:30.

Im Montagspiel der 26. Bundesliga-Runde darf ein Duell mit offenen Visieren erwartet werden. Denn sowohl für Werder Bremen als auch für den 1. FC Köln muss ein Sieg her. Bremen würde mit einem Erfolg den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte ausbauen. Die Kölner hätten im Falle einer Niederlage acht Runden vor Schluss bereits acht Punkte Rückstand auf den 16. Tabellenrang.

Für die Bremer spricht eine sehr gute Heimform in den letzten zehn Spielen (4S, 4U, 2N). Gegen Köln konnte Werder aber schon seit acht Partien nicht mehr gewinnen. Zusätzlich fand die Offensive der Kölner zuletzt wieder ihre Torgefährlichkeit. Seit der Übernahme von Stefan Ruthenbeck trafen nur die Bayern öfter in der Liga. In sechs der acht Partien im neuen Jahr erzielten die Kölner je zwei Tore. Fünfmal fielen dabei insgesamt drei oder mehr Treffer.

Wett-Tipp: Over 2,75 / Quote: 1,90 / (4/10 EH)

 

Jetzt bei WETTEN.COM wetten!